Die Spielgemeinschaft JSG Am Wiehen stellt sich vor:

Seit 1996 arbeiten die Jugendabteilungen der Vereine TuS Volmerdingsen und SuS Wulferdingsen schon zusammen. Im Oktober 2002 wurde der Förderverein JSG Am Wiehen gegründet, der die Grundlage schaffte, mit einer eigenen Bankverbindung die Fördergelder, die aus den Vereinen und von Sponsoren kommen, der Jugend exklusiv zur Verfügung zu stellen. Alle Einnahmen und Ausgaben werden aus dieser Kasse bestritten. Seit Anfang an mit dabei sind Achim Vogt und Jürgen Schirakow. Als Mitbegründer des Fördervereins, Trainer und Jugendgeschäftsführer.
Im Jahr 2014 ist der TuS Victoria Dehme als dritter Verein der JSG Am Wiehen und dem Förderverein beigetreten.

TUS Volmerdingsen
SuS Volmerdingsen
TuS Victoria Dehme

In dieser Konstellation bietet die JSG den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen in allen Altersklassen eine solide fußballerische Ausbildung an.
Die Zielsetzung ist, Fußballsport von den Kleinsten, den Bambini, bis zu der ältesten Jugendspielklasse, den A-Junioren, durchgängig und dauerhaft anzubieten. Die Kinder und Jugendlichen erhalten eine profunde fußballerische Ausbildung, um den Spaß an diesem Sport zu stärken und eine erfolgreich Ausübung des Sports zu ermöglichen. So findet jeder Jugendliche, entsprechend seiner Leistungsstärke in der JSG Am Wiehen die richtige Mannschaft für sich.